Die Höhle des Teufels

vö: 26 Sep 2021


Hauslehrer für Vierjährigen gesucht. Muss bereit sein, auf ein abgelegenes Berggut zu ziehen. $ 3000 / Woche in bar. 

Ich bin auf der Flucht vor skrupellosen Killern, habe nur noch zehn Dollar im Portemonnaie und einen halbleeren Tank in meinem alten Auto, als ich die Anzeige entdecke. Der Job klingt wie die Antwort auf meine Gebete, aber es gibt einen Haken. Der Vater des Kindes ist der schönste und gefährlichste Mann, den ich je getroffen habe.

Der dunkel verführerische und stinkreiche Nikolai Molotov ist ein verlockendes Geheimnis, ein tödlich anziehender Widerspruch. Verletzte Knöchel und maßgeschneiderte Anzüge, süße Zärtlichkeiten und schmutzige Versprechen – mein neuer Arbeitgeber zieht mich an wie ein Magnet, auch wenn meine Instinkte mir signalisieren, dass ich weglaufen soll.

Ich hätte auf sie hören sollen … denn ich bin nicht die Einzige mit Geheimnissen. Mein sicherer Zufluchtsort könnte die Höhle des Teufels sein, und wenn er erst einmal Besitz von mir ergriffen hat, wird es zu spät sein, um wegzulaufen.